Sportverein Tiefenbach e.V.
Unsere Jugendabteilung

„Der SV Tiefenbach ist seit vielen Jahren stark in der Jugendarbeit tätig. Dafür stehen unsere vielen Auszeichnungen, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben!

Von Bambinis (4-5 Jahre) bis E-Jugend bietet unser Verein jede Woche Trainingseinheiten, um den Spaß am Fußball zu vermitteln.

Viele unserer Nachwuchstrainer sind lizenziert oder haben bereits Trainerlehrgänge absolviert – darauf sind wir stolz!

Aber auch Events außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes sind uns wichtig! Denn nur positive Erinnerungen an die Jugendzeit im Fußball helfen uns, die Kinder auch dauerhaft für den Sport und das Vereinsleben zu begeistern.

Unser alljährliches Fußballcamp in den Sommerferien mit über 150 Kindern ist sicherlich eines unserer Highlights!

Natürlich sind auch alle Spieler ab der D-Jugend herzlich willkommen beim SV Tiefenbach – hier besteht seit vielen Jahren eine Jugendkooperation (JSG Östringen) mit den drei weiteren Stadtteilvereinen Östringens (FC Östringen, FC Odenheim, SV Eichelberg).

Für nähere Infos wendet Euch gerne an unseren Abteilungsleiter Fußball Jugend.“

Luca Martin
Abteilungsleiter Fußball Jugend