Wie bereits in den letzten zwei Jahren konnte der SV auch im Jahr 2024 erfolgreich bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ teilnehmen. Viele unserer Mitglieder hatten fleißig bei jedem Einkauf die Vereinsscheine „abgestaubt“ und unserem Verein online zugeordnet. Über 4100 kamen so zusammen.

Nun haben wir für unsere Fußballjugend und unsere Gymnastik-Damen entsprechendes Trainingsequipment im Wert von fast 1000 € erhalten. Neue Tornetze für unsere Jugendtore, die von Harald Münster bereits angebracht wurden – Danke dafür. Dazu noch zwei klappbare Minitore, die zukünftig auch das Jugendtraining bereichern werden. Fitnessbänder, Sprungseile, Pilatesbälle und Aufbewahrungstaschen gab es für unsere „Powerfrauen“ – viel Spaß damit.

Ein herzliches Dankeschön an REWE für die tolle Unterstützung unseres SVT und aller teilnehmenden Vereine in Deutschland.