In den vergangenen Wochen hatten wir immer wieder unseren heutigen Arbeitseinsatz beworben, und so kamen fast 30 Freiwillige zusammen, die fast 5 Stunden rund um unser Clubhaus arbeiteten. Insbesondere wurden Hecken gestutzt, die Tribünen gemäht, Rasen ausgebessert und Grünabfall entsorgt. Vielen Dank an Walter, der mit seinem Fuhrwerk die Hecke auf unserer Gegengeraden in Form brachte und uns so viele schweißtreibende Stunden ersparte. Auch allen weiteren Helfern ein großes Dankeschön – mit eurer Hilfe konnte das Sportgelände auf das Jugendfußballcamp und die kommende Saison optimal vorbereitet werden. Beim Vesper kam natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz – denn nur gemeinsam sind wir stark.