Der Sportverein Tiefenbach trauert um sein langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Rudi Dewald, der am 18.07.2024 im Alter von 88 Jahren verstarb.

Rudi Dewald trat im Jahre 1958 dem Sportverein bei und gehörte lange Jahre als aktiver Spieler unseren Seniorenmannschaften an. Für seine großen Verdienste beim Clubhausbau Mitte der 60er Jahre sowie für seine langjährige zuverlässige Tätigkeit als Platzkassier wurde er beim 60-jährigen Vereinsjubiläum 2006 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit seiner Ehefrau Resi war er über viele Jahre hinweg regelmäßiger Besucher bei unseren Veranstaltungen und zeigte bis zuletzt großes Interesse am Vereinsgeschehen. Selbst unser letztes Heimspiel Anfang Juni verfolgte Rudi noch als Zuschauer auf unserem Sportplatz und als Gast in unserem Clubhaus.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Resi, seinen beiden Söhnen Mathias und Thomas mit ihren Familien sowie allen Angehörigen.

Der Sportverein Tiefenbach wird das Andenken an Rudi Dewald in hohen Ehren halten.