eim Fußball-Wochenende in Elsenz war auch die im Jahr 2023 neu gegründete AH des SV Tiefenbach am Start!

Nachdem sich unsere E-Jugend beim Turnier am Vormittag super präsentiert hatte, waren die „Papas“ dran. Jetzt war es an uns, den „Kleinen“ selbst vorzuführen, was noch in den alten Knochen steckt 😬

Es fanden sich 13 Männer auf dem Sportgelände des FVE ein. Somit konnte fleißig ausgewechselt werden, um vereinzelte Trainingsrückstande zu kompensieren.

Gleich vorweg: Im Vordergrund stand natürlich der Spaß, Fairness, keine Verletzungen und guter Fußball. Doch leider verletzte sich unser Toptorhüter Marvin bei einem Elfmeterschuss am Handgelenk schwer! Umso bemerkenswerter der Einsatz nach Verletzung und seine weiteren Paraden!

An dieser Stelle von uns allen: GUTE BESSERUNG🍀

Wir durften gegen Massenbachhausen, Gondelsheim, Hilsbach/Weiler, Obergimpern und Odenheim unseren Mann stehen und schlugen uns wirklich tapfer.

Mit unserem letzten Platz gehen wir voller Motivation in die nächsten Trainingseinheiten um unsere Kondition und Fitness zu verbessern. Am Ehrgeiz und Teamplay lag es nämlich nicht, dass es „nur“ für 1 eigenes Tor reichte!

Dies erzielte unsere Nr.10 Dennis, „die Gazelle“, der die Kugel nur deshalb versenken konnte, weil Alexander diesen grandios zugespielt hatte.

Bei ein paar wenigen Bieren feierten wir den gelungenen Spieltag und sind der Meinung: Das AH-Turnier war SPITZE‼️ Danke FV ”Sportfreunde” Elsenz 1919 e.V. für die Organisation! Essen gut, Getränke gut, alles gut!

Mit dabei waren [Teamfoto, v.l.n.r.]:

Harald, Kai, Daniel C., Steffen, David, Alex, Marvin, Sebastian, Marco, Daniel G., Michael, Dominik, Dennis