Was Marcel in den letzten zwei Jahren immer wieder für den SV möglich macht, ist sensationell. Dieses Mal konnten Baumaßnahmen beim „Vereinsheimwerker“-Wettbewerb der WÜRTH-Gruppe eingereicht werden, und neben den Hauptgewinnern gab es auch 150 glückliche Losgewinner.

Im Gegenwert von fast 400 € erhielten wir als Losgewinner einen Ballsack mit zwölf Trainingsbällen von Adidas und einen Erste-Hilfe-Koffer. Über die Bälle kann sich unsere 2. Herrenmannschaft freuen – jetzt wird scharf geschossen.

Dank Marcel ist der Erste-Hilfe-Koffer auch schon am unteren Eingang des Clubhauses montiert – direkt beim großen DEFI-Bruder. Hoffentlich brauchen wir die Teile nie.

Vielen Dank an die Würth Group für die Unterstützung des SVT und der vielen weiteren Gewinner-Vereine.