SV Gemmingen II – SVT II 2:4 (2:2)
Am ersten Spieltag der neu gegründeten C-Klasse trat unser 2. Mannschaft auswärts beim SV Gemmingen an. Unser Kader musste mit Spielern der 1. Mannschaft aufgefüllt werden da urlaubsbedingt gleich 11 Spieler fehlten. So ging man zumindest mit 13 Spielern auf die Reise nach Gemmingen. Das Spiel begann jedoch denkbar schlecht. So lag man bereits früh mit 2:0 zurück. Ein direkt verwandelter Eckball (4 Min.) sowie eine unhaltbare Volleyabnahme vom 16er ins rechte Eck (6 min.), die beide eher der Kategorie Sonntagsschuss angehörten, überraschten kurzzeitig. Dennoch wurde munter weiter kombiniert und man erspielte sich gute Abschlussmöglichkeiten. Der Anschlusstreffer zum 2:1, vollendet durch Kalde, nach schönem Zuspiel von Nolz, fiel bereits folgerichtig in der 11. Minute. Initiator zum 2:2 (20 min.) war wiederum Nolz mit einem Querpass durch den 16er, den der pfeilschnelle Lennart einsammelte und zurück in Richtung Tor zum perfekt eingelaufen Padde weiterleitete, um diesen sauber im Gehäuse zu versenken. Bis zum Pausentee blieb es bei diesem Stand, wobei unsere Jungs bis dahin das Heft in der Hand hielten, und die klar bessere Mannschaft war. Die 2. Hälfte begann mit einigen guten Chancen auf unserer Seite, die jedoch nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Es dauerte so noch bis zur 67. Minute, um die erste Führung zum 2:3 durch Lennart, nach Zuspiel von Kalde, zu verbuchen. Das Spiel nahm trotz der Führung weiter Fahrt auf und es gab auf beiden Seiten gute Abschlussmöglichkeiten. Durch eine starke Abwehrleistung, aber auch unserem gut parierenden Tormann Pinto, konnten die Bemühungen des SV Gemmingen den Ausgleich zu erzielen jedoch verhindert werden. Das Tor zum 2:4-Endstand erzielte Nolz per Kopfball nach einem Lattenkracher von Mergim (88 Min.). Am Ende ein doch verdienter Sieg mit nur zwei Wechselspielern bei einem starken Gegner.