🖤💛LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert den Spielbericht der Jugendteams🖤💛

Zwei Siege, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage, so die Bilanz der F-Jugend am Jugendspieltag in Zaisenhausen.

Das erste Spiel gegen den TSV Dühren 2 gewannen wir durch teilweise sehr schön herausgespielte Tore mit 7:1.

Auch im zweiten Spiel gegen die JSG Gemmingen/Stebbach 2 ließen wir nichts anbrennen und siegten 5:0.

Im dritten Spiel gegen TSV Dühren 1 verschliefen wir die Anfangsphase und bekamen sehr früh zwei Gegentore. Mit 3:4 kassierten wir an diesem Spieltag die erste und einzige Niederlage.

Das vierte, letzte und bis zum Schlusspfiff spannendste Spiel gegen die JSG Gemmingen/Stebbach 1 endete 4:4. Früh in Rückstand geraten legten wir schnell den Schalter um. Für den Siegtreffer reichte es am Ende trotz Torchancen leider nicht mehr.

Zum Abschluss und zur Belohnung für die lobenswerte Leistung lud der SV seine unermüdlichen Schützlinge noch zum Eis essen nach Odenheim ein.

Mit dabei waren (Tore): Lucky (4), Lea (4), Mahir (3), Jonah (3), Luca (3), Michal (1), Collin, Liam und Max.