🖤💛LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert den Spielbericht der Jugendteams🖤💛

Am sonnigen Freitag, den 07.06.2024, trafen die E-Jugendlichen des SV Tiefenbach in Gemmingen auf drei Gegner. Die Mannschaft zeigte eine bemerkenswerte Leistung, die sowohl Höhen als auch Tiefen beinhaltete.

Spiel Nr. 1: JSG Gemmingen gegen SV Tiefenbach

Der Turniertag begann für den SV Tiefenbach mit einem harten Aufeinandertreffen gegen die JSG Gemmingen. Die Tiefenbacher kamen nicht gut ins Spiel und mussten sich mit 1:5 geschlagen geben. Die Gemminger spielten von Anfang an aggressiv und dominierten das Spielgeschehen, was zu einer Serie von schnellen Toren führte. Anton konnte für den SV Tiefenbach den Ehrentreffer erzielen.

Spiel Nr. 2: VfB Eppingen 2 gegen SV Tiefenbach

Nach der Niederlage im ersten Spiel fand der SV Tiefenbach beeindruckend zurück ins Turnier. Gegen den VfB Eppingen 2 zeigte das Team eine überragende Leistung und gewann mit 12:0. Der Gegner war chancenlos, während Tiefenbach ein Tor nach dem anderen erzielte. Die Stimmung bei den Spielern war hervorragend. Torschützen: Sascha, Louis, Lennart (je 1), Anton, Niels (je 2), Niklas 5

Spiel Nr. 3: VfB Eppingen 1 gegen SV Tiefenbach

Gestärkt durch den deutlichen Sieg im zweiten Spiel, trat der SV Tiefenbach im finalen Spiel gegen den VfB Eppingen 1 an. Auch hier konnte sich der SVT durchsetzen und gewann mit 5:0. Niklas brillierte erneut und erzielte drei Tore. Torwart Lennart zeigte ebenfalls eine hervorragende Leistung und vereitelte die wenigen Chancen der Gegner mit beeindruckenden Paraden. Torschützen: Sascha und Anton (je 1) und Niklas 3

Mit zwei Siegen und einer Niederlage konnte sich der SV Tiefenbach glücklich und zufrieden aus Gemmingen verabschieden. Die Zuschauer waren sich einig, dass das Teamwork dieses Mal besonders sichtbar war und die Mannschaft im Laufe der Saison deutlich zusammengewachsen ist.