Das alljährlich über Fronleichnam stattfindende Radweg- & Weinfest des SVT war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg📈

Trotz sehr wechselhaftem Wetter am Mittwochabend, trieb es einige Feierwütige in unsere Zelte. Die Players spielten auf und das Tanzbein wurde geschwungen. Kulinarisch wurden die Gäste u.a. mit Kammbraten, Maultaschen und Weinnudeln verwöhnt🕺💃🍝🍻🍷🍻

Am Donnerstag hatte Petrus dann vermutlich ein schwarz-gelbes Trikot an und meinte es gut mit uns! Nach stundenlangem Dauerregen nachts, klarte es ab mittags auf und viele Gäste strömten auf unser Festgelände vor der Kreuzberghalle. Der Tiefenbacher Musikverein ließ es sich ebenfalls nicht nehmen und unterhielt das Publikum fast zwei Stunden🎶🎺🥁🎷

Wir möchten uns herzlich bei all unseren freiwilligen Helfern bedanken. Der Auf- und Abbau sowie der Festbetrieb selbst erfordert eine Menge an Unterstützung – wieder einmal konnten wir zeigen, zu was unser Verein im Stande ist👥️👥️👥️

Herausstellen möchten wir unser tolles Küchenteam, die in gewohnter Art und Weise unsere Gäste verköstigten und die kulinarische Messlatte gefühlt immer höher legen. Vielen Dank für Euren Einsatz💪

Gerne bedanken wir uns auch bei all unseren Besuchern – schreibt gerne, was Euch gefallen hat📲

Bis im Jahr 2025👋